Buchpremiere

16Feb10

Wir haben heute in der Kinder- und Musikbibliothek zum ersten Mal unser Buch StadtLandFluss mit Texten aus dem gleichnamigen Projekt der Öffentlichkeit vorgestellt. Im Buch sind Texte von Paul Ahlert, Julia Baum, Thomas, Linn Dittner, Ulrike Gatz, Katja Hamel, Margrit Hoffmann, Luisa Rath, Anne-Kathrin Schoerner, Svenja Simon, Jana Witt und Corinna Wolfsteller.

Eine deutsch-polnische Klasse des Karl-Liebknecht-Gymnasiums und einige Fans junger Literatur waren uns aufmerksame Zuhörer.

Paul, Corinna, Thomas und Margrit bei der Lesung

Herzlichen Dank allen, die  zum Erfolg dieses Projektes beigetragen haben.

Werbeanzeigen


2 Responses to “Buchpremiere”

  1. 1 Thomas

    Es war wieder wunderbar. 🙂 Freut mich, dass das Interesse für unsere Texte so groß ist. Das motiviert für Folge-Projekte.

  2. 2 Linn

    Ich hoffe, dass ihr eine schöne Lesung hattet und finde es sehr schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Klausuren…=(


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: