StadtLandFluss

24Jan10

Die Bücher sind da. Endlich haben wir das Endprodukt des Stadt-Land-Fluss-Projektes in den Händen. Ein 70 Seiten starkes Buch mit Texten und Fotos aus dem Projekt.

Buchpremiere ist am 16. Februar um 10.00 Uhr in der Kinder- und Musikbibliothek in der Collegienstraße hier in Frankfurt an der Oder.

Werbeanzeigen


5 Responses to “StadtLandFluss”

  1. 1 Anne

    Das Buch ist toll geworden! Danke, vielen, vielen dank! Wenn es Schule zulässt werde ich zur Buchpremiere erscheinen!

  2. 2 Thomas

    juchu! Wurde auch Zeit. Freue mich schon auf das Vorlesen in der Bibliothek! 🙂

  3. 3 Margrit Hoffmann

    Kommt alle zahlreich zur Buchpremiere. Wir erwarten Euch! Wir sind froh jetzt das Resultat als Buch in Händen zu halten und es der Öffentlichkeit zu präsentieren.

  4. Das Buch wohnt bereits eine Weile bei mir, um so mehr freue ich mich, einer Lesung des Inhalts beiwohnen zu dürfen. Watt ick sagen wollte: Ick freu mich uffs Zuhören, uff nen literarischen Vormittag inner Stadt, an Land, am Fluss: In Frankfurt an der Oder. Bis denne, wa?

  5. 5 Monika K.

    Hallo Carmen,
    ich gratuliere dir und natürlich den Autoren und Autorinnen der Texte – es war eine schöne Lesung heute vormittag – ich bin gespannt auf dei anderen Texte, aber auch darauf, alles noch einmal in Ruhe lesen zu können. Toll, was ihr geschrieben habt!!! Viel erfolg weiterhin – bleibt dran!
    Monika Kl.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: