Stadt-Land-Fluss

24Nov08

Das Projket Stadt-Land-Fluss geht zu Ende. Ein Jahr lang haben 12 Schüler und Studenten aus der Region entlang der Oder über ihren Alltag geschrieben. Jetzt lesen sie aus den Texten, es entsteht eine Broschüre und im Netz werden die Texte auch bald zu lesen sein.

Zwei Lesungen haben bereits statgefunden, in Seelow und in Schwedt. Am 22.Januar 09 um 10:00 Uhr lesen wir in der Kinder- und Musikbibliothek in Frankfurt (Oder), unsere vierte Lesung wird am 28.1.2009 um 14 Uhr in Bad Freienwalde in der Bibliothek stattfinden.

Werbeanzeigen


2 Responses to “Stadt-Land-Fluss”

  1. 1 Matthias

    Stadt-Land_Fluss,
    es ist toll das Schülerin von beiden seiten des Flusses zusammen schreiben. Besser ist natürlich das sie von der ,die Odra, schreiben. den sie trennt und kann uns heute wieder zusammen bringen. Carmen du hast tolle Ideen. Ich wünsche dem Projekt ganz tolle texte und viele menschen die sie hören wollen.
    Matthias

  2. 2 carmenwinter

    Ach, das war hier leider nicht der Fall. sie kamen alle von der deutschen Seite. Deutsch-polnisch war ein anderes Projekt, davon demnächst mehr.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: